02. Oktober 2020
Die Fotogalerien Architektur, Hamburg, Landschaft, Leuchttürme und Maritimes wurden um neue Fotos ergänzt. Schaut gerne rein.

12. Mai 2020
Ab sofort habe ich eine neue Domain: Aus no-photo.net wurde nolte-fotografie.de. Die Domain no-photo.net wird bis zum Herbst zusätzlich erreichbar sein und dann abgeschaltet.

07. Mai 2020
Nach fast drei Jahren habe ich meiner Fotoseite einmal einen Relaunch gegönnt. So wurde die Fotogalerie überarbeitet und ich habe mir ein neues frisches Logo zugelegt. Schaut euch gerne um. Über ein Feedback freue ich mich.

14. September 2017
Vom 12. Oktober bis 17. November 2017 stelle ich auf der Fotoaustellung Stadt, Land, Fluss - München und sein Umland einige Fotos aus. Die Vernissage findet am 12. Oktober ab 19 Uhr im Kulturzentrum Trudering statt. Weitere Infos können dem Flyer entnommen werden. Über einen Besuch freue ich mich sehr.

14. September 2017
Da ich leidenschaftlicher Fotograf bin, möchte ich einige meine zahlreichen Fotos gerne zur Schau stellen. Ich habe aus den Bereichen, die zu meinen Hauptmotiven zählen meine schönsten Fotos rausgesucht und in eine Fotogalerie gestellt. Somit kann ich mit meinen Fotos vielleicht auch anderen eine (visuelle) Freude bereiten. Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meiner Fotoseite!